SharePoint Entwickler (m/w)

GEOMAGIC GmbH

Leipzig/Bonn

Leipzig/Bonn

SharePoint Entwickler (m/w) GEOMAGIC GmbH Leipzig/Bonn Technische Umsetzung von innovativen SharePoint-Applikationen; Entwicklung von Reports, WebParts, Formularen und Workflows; Unterstützung des kompletten Software-Lebenszyklus; enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Die Gmbh Mit Sitz In Leipzig Ist Ein Erfolgreicher It-dienstleister Für Anlagen- Und Netzbetreiber Bei Uns Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Und Modernste Infrastruktur In Einem Internationalen Umfeld Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Sharepoint Entwickler (m/w) In Leipzig/bonn Ihre Aufgaben Technische Umsetzung Von Innovativen Sharepoint-applikationen Entwicklung Von Reports Webparts Formularen Und Workflows Unterstützung Des Kompletten Software-lebenszyklus Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Mit Dem Ziel Kreative Lösungen Zu Finden Abläufe Zu Optimieren Ihr Profil Berufs-/projekterfahrung Im Sharepoint-umfeld Kenntnisse Der Sharepoint-versionen Ab 2013 Und Der Systemarchitektur Kenntnisse Im Bereich Der Microsoft Net Entwicklungstechnologie Sowie Allgemeiner Webentwicklungsthemen (html5 Javascript Css Etc) Sicherer Umgang Mit Microsoft Visual Studio Und Agilen Vorgehensmodellen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Das Gute Gefühl Für Die Richtige Firma Zu Arbeiten Die Entwicklung Unseres Unternehmens Mit Guten Ideen Mitzugestalten Abwechslungsreiches Projektbezogenes Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld Das Freiräume Zur Individuellen Entwicklung Bietet Kurze Entscheidungswege Fitnessraum Massagen Kantine Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Unsere Mitarbeiterin Frau Viganske Unter 0341 7111 700 Gern Zur Verfügung Wwwde SharePoint Entwickler (m/w) Technische Umsetzung Von Innovativen SharePoint-Applikationen Entwicklung Von Reports WebParts Formularen Und Workflows Unterstützung Des Kompletten Software-Lebenszyklus Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Leipzig/Bonn

Systemadministrator (m/w)

Amazon (Laufen)

Sozialarbeiter (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Business Development Associate
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)